• Jobs Job bei R+S Stanzformen GmbH

CAD-Konstrukteur / technischer Zeichner (m/w)

R+S Stanzformen GmbH

Niederdorfelden

Niederdorfelden

CAD-Konstrukteur / technischer Zeichner (m/w) R+S Stanzformen GmbH Niederdorfelden Konstruktion von Stanzformen und Zubehör unter Berücksichtigung der Kundenspezifikationen.

Wir Suchen Engagierte Und Motivierte Mitarbeiter Die Etwas Bewegen Wollen Wir Die Gmbh Sind Mit Rund 80 Mitarbeitern Ein Mittelständisches Unternehmen Innerhalb Der Mayr Melnhof-gruppe Zum Nächstmöglichen Eintritt Suchen Wir Einen Cad-konstrukteur/techn Zeichner (m/w) Aufgabengebiet: Konstruktion Von Und Zubehör Unter Berücksichtigung Der Kundenspezifikationen Anforderungen: Verpackungsmittelmechaniker Mit Praxis In Der Konstruktion Oder Programmierung Oder Technischer Zeichner Erfahrungen Mit Programmieren In Einem Cad-system (impact-erfahrungen Sind Von Vorteil) Persönliche Voraussetzungen: Technisches Verständnis Zuverlässigkeit Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Bereitschaft Zur Schichtarbeit Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsträchtigen Unternehmen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Sowie Flexible Strukturen Ein Engagiertes Motiviertes Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail An Bewerbung@runds-de Gmbh An Der Rosenhelle 10 61138 Niederdorfelden CAD-Konstrukteur / Technischer Zeichner (m/w) Konstruktion Von Stanzformen Und Zubehör Unter Berücksichtigung Der Kundenspezifikationen Niederdorfelden

CAD-Konstrukteur technischer Zeichner (m/w)
   R und S Stanzformen GmbH (Niederdorfelden)

CAD-Konstrukteur / technischer Zeichner (m/w)
   R und S Stanzformen GmbH (Niederdorfelden)

Mitarbeiter Personalservice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG (Innenstadt)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Senior Consultant Logistik (m/w/d)
   ebp-consulting GmbH (Mitte)